Quantcast
Channel: Pixelfänger - Der KreativBlog
Browsing all 90 articles
Browse latest View live

Babyshooting in Bochum

  Es gibt für alles ein erstes Mal. So auch im Fall der Baby Fotografie.  Ich konnte in den zwei Jahren, in denen ich bereits Fotografiere, schon viele Erfahrungen sammeln. Angefangen von der...

View Article



Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!  

View Article

Das erste mal 2013

  Der Winter ist dieses Jahr besonders lang, habe ich das Gefühl. Es gab schon lange nichts neues mehr Meinerseits. Nenne ich es künstlerische Pause, oder einfach zu viel anderes zu tun gehabt? Is auch...

View Article

Rollentausch

  So hatte ich mir das Shooting eigentlich nicht vorgestellt, als eine Freundin mich fragte, ob ich ein paar neue Profilbilder für sie schießen würde. Ich hab gesagt sie soll vorbeikommen und wir bauen...

View Article

Homepagedesign für einen Folierer

  An dieser Stelle möchte ich euch keine Fotos von mir präsentieren, sondern mein neues Homepagedesign. In der Vergangenheit habe ich bereits einige Homepagedesigns entwickelt und bis zur fertigen...

View Article


Homeshooting

  Spontane Shootings sind meistens die witzigsten. Eigentlich wollte ich mich einfach nur aufs Sofa schmeissen und mit ein paar Freunden ein Film gucken. Daraus wurde dann aber nix und es hieß Kamera...

View Article

Comic Sans

Meine Idee zum Thema Comic Sans!

View Article

Black Ink Tattoo

  Man kennt diese Tage, wo man total motivationslos rumsitzt und einfach nicht weis was man machen soll. Ich hab mir vor einiger Zeit eine Regel für mich selber gemacht. Wenn du nix zutun hast, dann...

View Article


Car Shooting

  Ich Fotografiere nun schon seit ca. 2 Jahren Hobbymäßig und hatte schon viele, wirklich nette Personen vor der Linse. Außerdem konnte ich wunderschöne Landschaften und die verschiedensten Objekte...

View Article


Villa Hügel

  Endlich mal wieder Sonne und angenehme Temperaturen zum Fotografieren. Ich hatte schon länger vor die Villa Hügel zu besuchen, doch entweder stimmte das Wetter nicht oder die Zeit. Ich rief noch...

View Article

Ameland

  „An der Nordseeküste am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten an Land.“ Nach diesem Motto richtet sich meine heutiger Artikel. Wovon ich hier spreche, ist meine absolute...

View Article

Der Zahn der Zeit

  Das Wochenende lud diesmal ja gerade dazu ein an der frischen Luft Fotos zu machen. Ich überlegte mir wo ich hinfahren sollte. Nach einer kurzen Recherche im Internet, habe ich herausgefunden, dass...

View Article

Migrants in Europe

  Hier seht ihr mein Vorschlag, für den Wettbewerb http://www.migrantsineurope.eu/. Beim Wettbewerb sollen die Vorteile von Migranten dargestellt werden. Die Message des Plakats ist, dass eine gute...

View Article


The steak beyond the pines

Ideen für Kreativschmalz kommen und gehen. Sie treffen mich manchmal auf der Straße, manchmal Zuhause oder wie dieses Mal im Kino. Ich hatte mal wieder Lust auf einen etwas anspruchsvolleren Film. Da...

View Article

Imagekampagne Bochum

  Beim Sortieren meiner externen Sicherungsplatte, ist mir ein altes Projekt über den Weg gelaufen. Es ist noch aus der Ausbildung zum gestaltungstechnischen Assistenten. Damals sollten wir eine...

View Article


Reisbrennen 2013

  Nette Menschen, super Stimmung, japanische Autos und Bratzillionen PS. Wovon ich hier Rede, ist das Reisbrennen Festival in Oschersleben. Einmal im Jahr treffen sich hier die Japan verrückten...

View Article

Viscom 2013

  Größer geht immer. So könnte wohl das Motto der Viscom 2013 heissen. Die Internationale Fachmesse für Kommunikation, Technik und Design, lockte auch dieses Jahr tausende Besucher auf das Düsseldorfer...

View Article


Fotoshooting in Solingen

  Mal wieder nach einer längeren Schaffenspause, habe ich es geschafft einige Fotos zu schießen. Zwei Freundinnen von mir fragten mich, ob ich nicht Lust hätte ein paar Fotos von ihnen zu machen. Sie...

View Article

Am See

  Ich habe die Sonnenstrahlen heute mal ausgenutzt um nach der Arbeit noch ein bisschen nach Draußen zu gehen, um mal wieder ein paar schöne Bilder zu machen. Da es zurzeit doch schon sehr früh dunkel...

View Article

Frohe Weihnachten

View Article
Browsing all 90 articles
Browse latest View live




Latest Images